Placeholder

VDI Förderpreis 2018

VDI Förderpreis 2018 für B.Eng. Stefan Bacher in Anerkennung seiner hervorragenden Bachelorarbeit zum Thema:

"Auswertung und Weiterentwicklung einer Präzisionsansteuerung für Hochdruckpumpen unter Verwendung von digital ansteuerbaren Schnellschaltventilen".

VDI Förderpreis 2018 für B.Eng. Stefan Bacher

in Anerkennung seiner hervorragenden Bachelorarbeit zum Thema:

"Auswertung und Weiterentwicklung einer Präzisionsansteuerung für Hochdruckpumpen unter Verwendung von digital ansteuerbaren Schnellschaltventilen"

Mit einer fachlich sehr guten Ingenieurleistung hat Herr Stefan Bacher die Präzisionsansteuerung für Hochdruckpumpen durch digital ansteuerbare Schnellschaltventile weiterentwickelt.

Das in unserem Haus entworfene Thema wurde von Herrn Bacher mit unserer Unterstützung bearbeitet und eingereicht.

Wir freuen uns gemeinsam über diese Auszeichnung und gratulieren Herrn Bacher herzlich. 

Das Thema gliedert sich inhaltlich in unser experimentelles Entwicklungsthema: "Entwicklung eines mobilen Prüfstandes" ein.