Placeholder

Initiativ-Bewerbung

Wir sind kontinuierlich auf der Suche nach neuen Mitstreitern. Egal ob Du dich vorab informieren möchtest, auf der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle bist und Dich konkret initiativ bewerben möchtest, nimm gerne Kontakt zu uns auf.

Bewerbe Dich initiativ!

Offene Stellen

Unsere konkreten offenen Positionen.

Elektroniker für Automatisierungs­technik (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Hauptstandort in Wernigerode.

CAD-Elektro­konstruk­teur (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Hauptstandort in Wernigerode oder der Niederlassung Magdeburg.

Zur Stellenausschreibung

Fullstack Software Entwickler (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams an unseren Standorten Magdeburg oder Berlin.

Zur Stellenausschreibung

Backend Software Entwickler (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams an unseren Standorten Magdeburg, Wernigerode oder Berlin.

Zur Stellenausschreibung

Frontend Software Entwickler für Android und/oder Web (m/w/d)

Werkstudent Softwareentwicklung (m/w/d)

Praktika

Wir bieten interessante Themen für Dein Praxissemester an. Studenten der Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, der Informatik betreuen wir gern umfangreich und stehen mit Rat und Tat zur Seite.

Praktikum Automatisierungstechnik

Für Studenten der Fachrichtungen Elektrotechnik, Automatisierungstechnik und Wirtschaftsingenieurswesen mit Vertiefung Elektrotechnik bieten wir interessante Praktika in unseren Projektierungsabteilungen.

Praktikum Informatik

Für Studenten der Fachrichtungen Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftsingenieurswesen bieten wir interessante Praktika in unserer Informatikabteilung.

Schülerpraktikum

Entdecke Deinen Beruf mit Zukunft. Du stehst am Anfang Deines Weges in die Arbeitswelt? Wir unterstützen Dich gerne dabei, Dein Talent und Deine Leidenschaft in einen Beruf zu verwandeln. Gewinne einen ersten Eindruck – bei einem Schülerpraktikum.

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie uns.

Lorem ipsum

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.